Neuigkeiten

The Butcher Die brandneuen Weine der "The Butcher" Serie, von Kultwinzer
"The Butcher" - unter diesen Namen ist auch Hans Schwarz bekannt, ist er doch nicht nur ein begnadeter Winzer sondern auch ein leidenschaftlicher Fleischer. Daher lag es auf der Hand seine neue Weinserie unter seinem Spitznamen "The Butcher" auf dem Markt zu bringen.

Die Serie besteht aus drei Rotweinen, einem Pinot Noir, einem Blaufränkisch und einer Cuvée aus Merlot, Cabernet Sauvignon und Cabernet Franc. Es sind typische Schwarz Weine wie man sie kennt, kräftig und mit Finesse, mit vollem Körper und elegant.

Preis 20,00 Euro je Flasche

Tesla Model S
Wir sind auf den Zug der E-Mobilität aufgesprungen.

Ab 24. 09. 2013 gibt es CO2-neutrale Weinlieferungen im Raum St. Pölten.

Der ultimative Käsegenuss
Unter Käseliebhabern gilt er als die unumstrittene Nummer eins:

der Käse-Affineur Antony Bernard. Als Maître Fromager Affineur besteht sein Tun darin, Käse von ausgewählten Produzenten einzukaufen und in seinem Käsekeller perfekt zu reifen. Was immens viel Wissen, Sorgfalt und Umsicht erfordert – seit bald 30 Jahren veredelt der Elsässer Bernard Käse wie kein anderer.

Bis zu 150 ausschließlich handwerklich erzeugte Sorten Rohmilchkäse, vorwiegend französischer Herkunft, betreut Bernard, und er gibt sie erst aus der Hand, wenn sie ihren geschmacklichen Höhepunkt erreicht haben.

Bernard muss nicht um Kunden werben – die Kunden bewerben sich bei ihm. Spitzenrestaurants und Staatspräsidenten gehören zum auserwählten Klientel des immer freundlich lächelnden „Käseflüsterers“ aus dem Städtchen Vieux Ferrette im südlichen Sundgau.

Verkostungen auf Anfrage

Beukenhorst 100% Arabica Bohnen
Die Historie der Beukenhorst Kaffeerösterei

Albert Beukenhorst gründete 1784 in Winterswijk die Kaffeerösterei Beukenhorst. Damit ist
Beukenhorst eine der ältesten Röstereien in den Niederlanden.

Seit jeher rösten wir die besten Arabica Kaffeebohnen mit unserem traditonellen Trommelverfahren.
Die Kaffeebohnen erhalten hierdurch die Zeit um Ihren vollen Geschmack zu entfalten ohne aber dabei Ihr hochwertiges Aroma zu verlieren.
Slow-food in optimaler Form!

1000g Bohne

Preis: € 20,50 (1 KG)

Gutscheine
für jeden Anlass.